luxurygroup_COVERPAGE_004.jpg
 

MARC FERRERO & LUXURY GROUP SWITZERLAND

WIE WIR UNS KENNENGELERNT HABEN

Im Jahr 2011 lernte Klaus Huhnen an der Cote d’Azur Marc Ferrero in der Nähe von Monaco kennen.
Beeindruckt von der Kraft und Intensität seiner Bilder, ist er zu einem großen Fan von Marc geworden.

 

„Die Geschichte von Marc und die Entwicklung seiner Bilder hat mich von Anfang an begeistert. Marc ist ein ganz besonderer Mensch, der mit seiner Kunst ein Statement setzt. Seine STORYTELLING ART Bewegung ist einzigartig.“ Klaus Huhnen.

 
luxurygroupswitzerland_marcferrero_hublot_private069.jpg

marc ferrero

Fans und Sammler seiner Kunst erfreuen sich an der fortwährenden Entwicklung seiner Kreativität. Seine Passion reißt einen mit. Wer das Glück hat ihn einmal live zu erleben, spürt die schier unendliche Energie, mit der Marc seinen Beitrag zu einer besseren Welt vorantreibt.
Versucht man seine Aussage zu reduzieren, so findet man den Kern in dem Symbol des Fragezeichens:

!?!

Stelle die richtigen Fragen!
Hinterfrage!
Nimm nicht alles was uns Politik, Wirtschaft und Medien vorsetzen als selbstverständliche Wahrheit hin!
In Zeiten von „FAKE NEWS“ und „ALTERNATIVE FACTS“ wird das kritische Hinterfragen und die Wachsamkeit eines jeden von uns immer wichtiger.

Sein fiktives Netzwerk „LA COMITIVE“ kämpft für das Gute in unserer Welt. Mit ihren beiden Helfern, Spencer Percival Duke und Don Cello Cordoba, plant die Hauptfigur LISA L’AVENTURA ihre Aktionen. Sie steht für die erfolgreiche und starke Frau des 21. Jahrhunderts.